Vorstand wiedergewählt

Am 08.03.2013 fand die jährliche Jahres-Hauptversammlung des Hap-Ki-Do Club im Oelder Bürgerhaus statt. Nachdem alle Vorstandsmitglieder ihren Bericht für 2012 den Vereinsmitgliedern vorgetragen hatten, wurde dieser Einstimmig entlastet.

Bei den Neuwahlen wurden alle „alten“ Vorstandsmitglieder auf ihrem Posten wiedergewählt!

Julian Müller wurde als Jugendwart von den Mitglieder einstimmig bestätigt und ist somit, wie alle Vorstandsmitglieder für 2 Jahre in sein Amt gewählt.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender – Stefan Boegel
2. Vorsitzender – Pierre Bartholmeus
Geschäftsführer – Daniel Bieberstein
Kassenwart – Mile Stoilov
Abteilungsleiter Hap-Ki-Do – Patrick Behrendt
Abteilungsleiter Judo – Ara Hertwig
Sozialwart – Martin Antusch
Jugendwart – Julian Müller

 

Der Hap-Ki-Do Club gratuliert dem alten und neuen Vorstand zur Wahl!

Kommentar verfassen