Kontakt …

Kontakt ist dem Hap-Ki-Do Club Oelde e.V. wichtig!

Vor allem in der heutigen Zeit, wird der Kontakt zu seinen Mitmenschen immer wichtiger und leider auch schneller! Damit Du die Möglichkeit hast, mit uns ins Kontakt zu treten, gibt es ein Kontaktformular, welches Du einfach ausfüllen kannst. Dann nur noch abschicken – fertig!

Wenn Du Fragen hast, trau Dich und stell Sie einfach!

 

Solche Optionen waren für Unikrn nicht geeignet. Als das Unternehmen gegründet wurde, gab es noch keine einzige vernünftige E-Sports-Datenbank, sie entsprach jedoch nicht den Managementstandards. Der Gerichtshof hat daher beschlossen, aus dem Nichts eine eigene Version zu erstellen:

Ich glaube dies, wir haben die umfassendste Datenbank für Sport-E-Sports. Als wir vor zwei Jahren mit der Entwicklung begonnen haben, mussten wir viel Zeit investieren. Wir brauchten ungefähr 6-9 Stunden, um die Quoten für ein League of Legends-Turnier zu bekommen. Jetzt dauert es eine Minute. Wir haben rund 80 Prozent des gesamten Prozesses automatisiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner