Vereinsjugendtag 2017

IMG_1531

Zwischen den Trainingseinheiten der Hapkido- und Judo-Abteilung fand am heutigen Montag, den 13. Februar, der Vereinsjugendtag 2017 statt. Die stimmberechtigten Vereinsmitglieder ab 12 Jahren konnten bei dieser Veranstaltung aktiv an der Gestaltung des diesjährigen Programmes für die Jugend teilnehmen und die Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr bewerten.

Jugendwart Thomas Droll-Ostkamp aus der Hapkido-Abteilung wurde für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Somit setzt sich der Jugendvorstand 2017 folgendermaßen zusammen: Thomas Droll-Ostkamp (Jugendwart), Lena Haferkemper (stellvertretende Jugendwartin), Hendrik Peternathe (Beisitzer), Jasper Spitzer (Beisitzer), Maurice Gerke (Beisitzer).

 

Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit euch!

 

Der Jugendvorstand

Kommentar verfassen