Vereinsjugendtag 2015: Wahl des Jugendvorstandes

Am 12.2. fand der Vereinsjugendtag 2015 in der Sporthalle der ehemaligen Erich-Kästner-Schule statt. 43 interessierte Vereinsmitglieder waren anwesend und folgten aufmerksam den Ausführungen von Margarita Helzer, die einen kurzen Rückblick auf das letzte Jahr lieferte. Folgende Aktionen wurden von dem Jugendvorstand 2014 organisiert:

  1. Spielenachmittag
  2. Fahrt zum Allwetterzoo Münster
  3. Wasserski Paderborn
  4. Sommerfest im Stadtpark
  5. Heide Park Soltau
  6. Kino-Nachmittag
  7. Bowling-Cup

Nach der ordnungsgemäßen Entlastung des Jugendvorstandes kam es zur Neuwahl einiger Posten des Jugendvorstandes. Der neue Jugendvorstand besteht nun aus folgenden Mitgliedern:

  • Jugendwart: Thomas Droll-Ostkamp
  • Stellvertreterin: Lena Haferkemper
  • Beisitzer: Jonas Haddenhorst, Jasper Spitzer, Daniel Pietschke

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem neuen Jugendvorstand viel Erfolg bei seiner Tätigkeit. Und natürlich möchten wir uns bei Margarita Helzer bedanken, die als Jugendwartin hervorragende Arbeit geleistet hat und, wie man oben sehen kann, unserer Jugend tolle Aktionen organisiert hat!Jugendvorstand HKD Oelde 2015-Jan-01

Zum Abschluss noch der Hinweis bzw. die Bitte des Jugendvorstandes: Bei Fragen, Problemen oder Wünschen könnt Ihr ihn jederzeit gerne ansprechen.

Kommentar verfassen