Training läuft wieder!

Die Stadt Oelde hat uns mitgeteilt, dass ab Donnerstag die Halle wieder benutzt werden kann. Der Trainingsbetrieb geht also am Donnerstag um 18:30 in unserer alten Halle wieder los.

Am Mittwoch bleibt es aber trotzdem beim einmaligen Training für Jugendliche und Erwachsene in der Halle der Realschule Oelde (Bultstraße) von 19:30-21:30.
Auch die Kleinen Adler trainieren wie gewohnt am Freitag. Am Samstag findet kein Training statt, es ist der 4. Samstag im Monat.

Wir bedanken uns bei der Stadt Oelde für die schnelle Renovierung unserer Halle und vor allem beim Hapkido Club Beckum für die freundliche Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner