Trainertreffen der Kleinen Adler

Seit November 2013 bietet der Hapkido Club Oelde auch für Kinder von 4-7 Jahren ein auf diese Altersgruppe abgestimmtes Training an. Das Team um Bettina Behrendt bestehend aus Jessica Nickel, Lars Westermann und den beiden Jugendtrainern Marianthi Lothi und Daniel Pietschke hat sich jetzt einen Abend zusammengesetzt, um das Training noch interessanter und kindgerechter zu gestalten. Da diese Gruppe mittlerweile von zwölf auf 16 Kinder vergrößert wurde, war es auch notwendig geworden, den Trainingsablauf anders zu gestalten.

Die bewährte Grundstruktur des Trainings wird nicht verändert. Es gibt einige, gemeinsam erarbeitete Änderungen in der Gruppenverteilung sowie bei den Regeln und den Belohnungskarten. Diese Änderungen werden den Kindern und Eltern bei den nächsten Einheiten erläutert.

Leider fällt Daniel Pietschke für längere Zeit bei den Kleinen Adlern aus, er absolviert ein freiwilliges soziales Jahr. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für seinen Einsatz bedanken! Wir sind sicher, dass ihn die Kinder vermissen werden.

Interessierte Eltern können sich gerne bei Bettina Behrendt für weitere Informationen melden: bettina@hapkido-oelde.de oder telefonisch unter der 02522 833323.

DSC_0059aa
Daniel im Einsatz

Kommentar verfassen