Schlittschuhlaufen 2020

Ab aufs Eis ging es am gestrigen Sonntag, den 8.März 2020, für 40 Vereinsmitglieder, Eltern und Geschwisterkinder bei der Jugendfahrt in die Eishalle in Hamm.
Gut ausgerüstet mit Schlittschuhen, Helm und Handschuhen wagten sich einige Teilnehmer in Begleitung von Pinguin, Eisbär und Co. erstmals auf die Eisfläche. Andere drehten bereits routiniert ihre Runden und übten sich im rückwärts oder schnell laufen. Selbst kleinere Zusammenstöße konnten die Teilnehmer nicht vom Eis vertreiben und so endete unsere rund dreistündige Eiszeit mit einem gemeinsamen Fangspiel, bei dem selbst einige Eltern mit Freude dabei waren.

Wir freuen uns über den schönen Nachmittag mit euch und hoffen, dass ihr mindestens genau so viel Spaß auf dem Eis hattet wie wir. Außerdem vielen Dank an alle Fahrer für die tatkräftige Unterstützung!

Bis demnächst – in drei Wochen fahren wir gemeinsam ins Bennymax!

Die Anmeldung gibt es in der Halle oder in der WhatsApp Gruppe. Wenn jemand noch nicht in der Gruppe ist, kurze Nachricht an Maurice (+49 176 76584270).

Euer Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.