Neuer Jugendvorstand 2013

Am 31.01.2013 wurde auf dem Vereinsjugendtag des Hap-Ki-Do Club Oelde e.V. der Jugendvorstand von 2012 durch die jugendlichen Mitglieder entlastet!

Nachdem der scheidende Jugendwart Yannic Nübel das Jahr 2012 noch einmal aufgezeigt hatte, wurden er sowie alle weiteren Jugendvorstandsmitglieder entlassen. Tim Schmidt, stellvertretender Jugendwart, trat nach einem Jahr von seinem Posten aus beruflichen Gründen zurück, und stellten diesen neben der turnusgemäßen Neuwahl des Jugendwartes ebenfalls zur Verfügung. 

Die Wahlen des Jugendwarts verlief unproblematisch, und mit Julian Müller fand sich ein passender Nachfolger von Yannic Nübel, der den Posten als Jugendwart ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht weiterführen kann.

Als neuer stellvertretender Jugendwart wurde Margarita Helzer für ein Jahr gewählt, 1. Beisitzerin wurde Regina Schneider, 2. Beisitzer Thomas Droll-Ostkamp. Der 3. Beisitzer Jasper Spitzer bleibt turnusgemäß ein weiteres Jahr in seinem Amt.

 

 

Das Bild zeigt den neuen Jugendvorstand des Hap-Ki-Do Club Oelde e.V.

(v.l. Thomas Droll-Ostkampf, Regina Schneider, Margarita Helzer, Julian Müller)

 

 

Der Hap-Ki-Do Club gratuliert dem neuen Jugendvorstand zur Wahl und wünscht alles Gute viel Spaß für die Zukunft!

Kommentar verfassen