Kino-Tag im Oelder Film-Zentrum

Mit insgesamt 46 Kinder besuchte der Hap-Ki-Do Club Oelde e.V. heute das Oelder Film-Zentrum, um gemeinsam den „Film Hotel Transylvania 2“ zu schauen.

Dieser begeisterte mit seinen Monstern sowohl die Jüngsten als auch die Älteren gleichermaßen. In den letzten beiden Jahren hatte der Jugendvorstand bereits Filme-Nachmittage in der eigenen Halle mit einem Beamer und einer Leinwand organisiert. Als Konsequenz der jeweils sehr hohen Teilnehmerzahlen, beschloss der Jugendvorstand nun mit dem heutigen Tag auch einmal einen echten Kino-Besuch zu unternehmen. Die glücklichen Kinderaugen nach dem Film bestätigten diese Entscheidung als folgerichtig. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal beim Betreiber des Oelder Film-Zentrums, der uns kompetent bei der Wahl des Films für die große Alterspanne beriet und uns herzlich im Kino empfing. Weitere Besuche werden in der nahen Zukunft sicherlich folgen.

Der Jugendvorstand freut sich schon auf die nächste Aktion, wenn es zum Jahresabschluss 2015 zum Eislaufen gehen soll. Alle weiteren Informationen dazu folgen im Internetauftritt des Vereins, auf Facebook und natürlich beim Training!

Thomas Droll-Ostkamp (Jugendwart)

Kommentar verfassen