Kino-Nachmittag in Oelde

20161106_145932

Wie auch im letzten Jahr fand am heutigen Sonntag, den 6. November 2016, eine Jugendfahrt ins Filmzentrum Oelde statt. Exklusiv für die Kinder des Hap-Ki-Do Clubs Oelde wurde eine Sondervorstellung des Films "Trolls" vorgeführt.

Bereits eine halbe Stunde vor Filmbeginn fanden sich die ersten Teilnehmer vor dem Kino ein und konnten es kaum erwarten, endlich eingelassen zu werden.

Bestens ausgestattet mit Getränken, Chips und anderem Süßkram, den die Teilnehmer im Kino erwerben konnten, verfolgten alle die Abenteuer von der Troll-Prinzessin und ihren Freunden mit großer Spannung und so vergingen die etwa anderthalb Stunden Spielzeit wie im Flug.

Mit insgesamt 50 Teilnehmern war diese Fahrt ein genauso großer Erfolg wie der Kinonachmittag im letzten Jahr. Dass auch die Filmauswahl gelungen war, zeigte sich an den Reaktionen der Kinder, die bei dem ein oder anderen Lied auch mal begeistert in ihren Sesseln mittanzten.

Wir danken euch allen für eure zahlreiche Teilnahme und hoffen auch im nächsten Jahr wieder so viele Leute beim Kinonachmittag begrüßen zu dürfen!

Der Jugendvorstand

 

Kommentar verfassen