Jugendfahrt zum Wasserski

Am heutigen Sonntag, den 21. Juli 2019 ging es für rund 15 Mitglieder des Vereins und ihre Familien nach Paderborn-Sande zum Wasserski-Fahren.

Auf der eigens für den Verein angemieteten Bahn hatten die Jugendlichen und Eltern zwei Stunden Zeit, um von den Standard-Wasserski über Kneeboards, Discs und Wakeboards alle vorhandenen Geräte auszuprobieren.

Der ein oder andere Fehlstart konnte die Teilnehmer nicht entmutigen, sodass jeder früher oder später ein paar Runden auf dem Wasser drehen konnte.

Ein besonderer Höhepunkt war das gemeinsame Fahren nebeneinander auf dem See oder zu zweit auf dem Kneeboard. Mit professioneller Fotoausrüstung ausgestattet gelangen auch einige Schnappschüsse der Aktivitäten auf dem Wasser.

Im Anschluss an den sportlichen Teil der Veranstaltung klang der Nachmittag entspannt mit frischen Steaks vom Grill an der dazugemieteten Grillhütte aus.

Ein großes Dankeschön an alle Fahrer! Wir hoffen, ihr hattet alle einen wunderschönen Nachmittag und freuen uns auf die nächste Fahrt mit euch – nach den Sommerferien geht es in den Heidepark.

Der Jugendvorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.