Jugendfahrt zum Eislaufen

Passend zum eisigen Winterwetter ging es am heutigen Sonntag, den 25.02.2018, zur ersten Jugendfahrt des Jahres 2018 für über 70 Teilnehmer des Hapkido-Clubs in die Eishalle nach Hamm.

Angekommen in Hamm begann der Nachmittag dann direkt mit einer Pause, die durch eine der Eispausen erzwungen wurde. Dies gab allen genug Zeit, um sich die Schlittschuhe auszuleihen und anzuziehen und sich nach einigen holprigen Schritten auf dem Eis zum Gruppenfoto zu tre ffen. Durch das gute Beispiel von Jugendvorstand–Mitglied Hendrik motiviert ging es auf dem Eis bald rund. Ob erste Schritte auf dem Eis oder Rückwärtswärtsfahrmanöver und Drehungen, jeder konnte heute dazulernen. Und auch wenn einige Teilnehmer am Ende ihre Füße nicht mehr spüren konnten, war es ein toller Nachmittag, an dem nur wenige hingefallen sind.

Vielen Dank an alle Eltern, die Auto gefahren sind und Dankeschön euch allen für den tollen Nachmittag! Wir freuen uns auf die nächste spannende Fahrt mit euch!

Euer Jugendvorstand

Kommentar verfassen