Jugendfahrt ins Nimmerland

IMG_5017

Am heutigen Samstag, den 30.04.2016, ging es für 28 junge Vereinsmitglieder und ihre Eltern ins Fun Center Nimmerland in Münster.

Bei dem eher bedrückenden Aprilwetter bot der Indoorspielplatz den Kindern die Gelegenheit, sich trotzdem ordentlich austoben zu können.

Ob Vulkan oder Trampolin, Geisterbahn oder Kletterturm, Kinderschminken oder rutschen, jeder fand eine Attraktion, die ihm besonders viel Freude bereitete.

Zwischendrin hatten alle die Möglichkeit, etwas zu trinken und sich an dem reichhaltigen Kuchenbuffett zu bedienen, für das jeder ein paar Muffins oder andere Snacks mitgebracht hatte, um dann frisch gestärkt wieder die Spielangebote des Nimmerlandes in Anspruch zu nehmen.

Nach vier Stunden des Herumtobens ging der Nachmittag langsam zu Ende und trotz einiger Versicherungen, dass man noch viel länger weiter machen könne, blickten wir in viele erschöpfte und bunt bemalte Gesichter.

Wie immer gilt unser Dank allen Eltern, die durch ihre Bereitschaft, die Kinder zu fahren oder ein paar Snacks vorzubereiten, solche Fahrten erst möglich machen.

Wir hoffen, dass ihr alle viel Spaß hattet und danken euch für die rege Teilnahme!

Euer Jugendvorstand

PS: Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch, nämlich unser Sommerfest!

 

IMG_5070

IMG_5139

IMG_5128

IMG_5091

IMG_5104

IMG_5097

Kommentar verfassen