Jugendfahrt in die Trampolinhalle Dortmund 2019

Am heutigen Sonntag, den 7. April 2019, ging es für knapp über 50 Vereinsmitglieder und einige Eltern in die Trampolinhalle Superfly nach Dortmund. Nur 90 Minuten Zeit hatten die Teilnehmer, um sich beim Hüpfen auf verschiedenen Trampolinen und Klettern durch den Ninjaparcours, beim Trampolinbasketball, beim Sprung vom Trapez und Fallen auf ein riesiges Luftkissen, beim Zweikampf auf einem Steg und anderen Attraktionen richtig auszupowern, dennoch kamen alle Kinder, Eltern und Betreuer schnell ins Schwitzen.

Die Fotos und eine kleine Umfrage zur Fahrt findet ihr unter folgendem Link:
Umfrage und weitere Fotos

Wir würden uns über eure Rückmeldungen freuen und hoffen, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch!

Der Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.