Jugendfahrt in den Kletterpark

Am Sonntag den 30.09.2018 machten sich knapp 50 mutige Hapkidoin und Judoka auf den Weg nach Hamm in den Kletterpark …

Bei bestem Spätsommerwetter in Hamm hatten Eltern und Kinder die Gelegenheit den Kletterwald zu erkunden. Zuvor gab es aber natürlich noch eine ausführliche Einweisung des Veranstalters, um alle Teilnehmer ausreichend im Bereich der Sicherheit zu schulen.

Durch das breite Angebot des Hochseil-Gartens von leichten bis sehr schweren Parcours, war für jeden etwas dabei. Trotz einiger Ausrutscher konnten auch schwierigere Stationen souverän gemeistert, wobei jeder die Parcours in seinem eigenen Tempo bestreiten konnte.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal den Eltern danken, die allen Kindern und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Aktion mit euch. Anfang November soll es dann ins Oelder Kino gehen. Den 4.11.2018 schon am besten als Termin vormerken 😉

Euer Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.