Jugendfahrt in den Heidepark

Am heutigen Sonntag, den 15.10.2017, ging es in aller Frühe auf Reise in den Heidepark Soltau. Nach rund drei Stunden Fahrt erreichten die über 40 Kinder, Jugendlichen und Betreuer den in der schönen Lüneburger Heide gelegenen Freizeitpark.

Bei besten Wetter durften sich die Teilnehmer in Gruppen bestehend aus mindestens drei Personen für etwa sechs Stunden auf Entdeckungsreise in den Park begeben. Ob Achterbahn-Begeisterter oder Freefalltower-Fan, bei der großen Auswahl an Attraktionen von „DesertRace“ und „Krake“ bis hin zum Kettenkarussell kam jeder Teilnehmer auf seine Kosten.

Nach einem langen Tag im Freizeitpark begab sich die Gruppe wieder auf den Heimweg, sodass der Bus pünktlich um acht wieder in Oelde eintraf.

Wir hoffen, ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir beim Achterbahnfahren und freuen uns auf die nächste und letzte Aktion in diesem Jahr mit euch, nämlich dem allseits beliebten Kinonachmittag!

Der Jugendvorstand

Kommentar verfassen