Jugendfahrt in den Heidepark

Für 42 kleinere und größere Mitglieder unseres Vereins ging es am Sonntag, den 29. September 2019, in den Heidepark nach Soltau.

Nach etwa zwei Stunden Busfahrt durften die Teilnehmer für etwa viereinhalb Stunden in Dreiergruppen den Park erkunden. Trotz des regnerischen bis stürmischen Wetters ließen wir uns die Laune nicht verderben und erfreuten uns stattdessen an den kurzen Wartezeiten bei den großen und kleinen Attraktionen des Parks. Die Achterbahnen Colossos, Limit, Krake und Flug der Dämonen konnten die meisten Teilnehmer begeistern, doch auch etwas ruhigere Attraktionen wie die Fahrt auf den Aussichtsturm erfreuten sich großer Beliebtheit.

Auf dem Rückweg ist der Bus leider in den Stau geraten und so sind wir erst kurz vor 20 Uhr wohlbehalten auf dem Parkplatz an der Halle wieder angekommen.

Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß im Park und seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei!

Im November wird es wieder einen Kinonachmittag geben.

Der Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.