40.Jahre Hap-Ki-Do Club Oelde e.V.

Vor genau 40 Jahren kam die Kampfkunst „Hap-Ki-Do“ nach Oelde.

Dieses sollte gefeiert werden! Am 1. Juni 2013 veranstaltete der Verein daher zu diesem ehrwürdigen Ereignis eine Jubiläumsfeier für alle Kinder, Jugendlichen und deren Eltern. Bei Kaffee und Kuchen saßen alle gemütlich zusammen, um sich auszutauschen. Für die Kinder wurden lustige Spiele , wie Bobbycarrennen, Torwandschießen und Sackhüpfen, angeboten. Highlight des Nachmittags war eine spontane Tanzaktion, bei der sich kleine wie große Besucher zu Liedern wie „Das rote Pferd“ , dem „Ententanz“ und „Gangnam Style“ amüsieren konnten, ehe die Feier schließlich um 17 Uhr endete.

Am Abend waren dann die erwachsenen Vereinsfreunde und -mitglieder an der Reihe. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache durch den 1. Vorsitzenden Stefan Boegel, saßen alle bei leckerem Essen zusammen. Auch die Gründungsmitglieder waren zu diesem besonderen Anlass anwesend und berichteten ausgiebig über die nicht immer leichten Anfänge des Vereins.

Das 40-jährige Jubiläum wurde im weiteren Verlauf des Abends mit der einen oder anderen Darbietung der Mitglieder ausgelassen gefeiert.

Egal ob jung oder alt, am Ende hatten alle ihren Spaß und freuen sich sicherlich schon, in 10 Jahren das 50. Jubiläum zu feiern.

Kommentar verfassen