Spielenachmittag der Jugend 2018

Am heutigen Samstag, den 24. März 2018, hatte der Jugendvorstand zum jährlich stattfindenden und allseits beliebten Spielenachmittag in der Halle eingeladen. Der Einladung folgten 18 junge motivierte Vereinsmitglieder aus der Gruppe der unter 12-jährigen und neun Teilnehmer über 12 Jahre. 

Die erste Gruppe mit den jüngeren Teilnehmern fand von 14:30 bis 16:00 Uhr statt. Auf Wunsch der Kinder wurden Ballspiele wie Zombieball und Hühnerball gespielt, aber auch das Spiel „Chinesische Mauer“ und der Spieleklassiker „Räuber und Gendarm“ sorgten für viel Begeisterung bei den Teilnehmern.

Die zweite Gruppe mit den älteren Teilnehmern in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr entwickelte eine besondere Vorliebe für Ballspiele und so wurden die zwei Stunden mit Eisball, Zombieball mit Hindernissen, Zweierball, Hühnerball und Fußball gefüllt.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es eine Pause, in welcher die Teilnehmer sich an einem reichhaltigen Keksbuffet bedienen und ihren Durst mit den vom Verein gestellten Getränken erfrischen konnten.

Danke für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal!

Der Jugendvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.