Abmeldung / Ummeldung

Ummeldung

Wir versuchen die Daten unserer Mitglieder immer auf aktuellem Stand zu halten, dazu ist natürlich die Hilfe des Mitgliedes notwendig.

Du bist umgezogen
Du hast eine neue Bankverbindung

Dann schick uns einfach Deine neuen Daten per Mail – info[at]hapkido-oelde.de

Abmeldung

Du bist Dir wirklich sicher, dass Du Dich vom Hap-Ki-Do Club Oelde abmelden möchtest? Überleg es Dir noch einmal …

Du verpasst einen interessanten Sport
Du wirst das Training mit den anderen Trainings-Teilnehmer vermissen
Dir wird die Action beim Training fehlen
und Freunde werden Dich vermissen – wie wir auch!

Die Abmeldung muss schriftlich per Post oder per Mail (abmeldung@hapkido-oelde.de) an den Hap-Ki-Do Club Oelde e.V., Lindenstr. 53, 59302 Oelde adressiert werden. Kündigungen in mündlicher Form oder durch Abgabe beim Training können nicht akzeptiert werden.

Deine Abmeldung muss bis zum 30.09. bei uns eingehen, damit diese noch für das laufende Jahr gültig ist! Deine Mitgliedschaft verlängert sich sonst automatisch um ein Jahr. Du kannst unsere Trainingsangebote dann natürlich weiter nutzen!

Passiv

Ausbildung, Studium, Umzug?

Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, die Mitgliedschaft auf Passiv setzen zu lassen! Das hat den Vorteil, Du bist weiterhin Mitglied, kannst an allen Aktionen außerhalb des normalen Trainingsbetriebes des Vereins teilnehmen und zahlst nur einen Bruchteil der normalen Mitgliedschaft!

Bei Interesse, einfach eine Mail an info[at]hapkido-oelde.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner