Thomas Droll-Ostkamp im Vorstand des NWHV

Bei der Mitgliederversammlung des Nordrhein-Westfälischen Hap-Ki-Do Verbandes NWHV am 3.3.2017 in Bönen wurde unser Thomas einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt. Das Ergebnis war nicht einstimmig, weil er der einzige Kandidat war, sondern sicherlich, weil er bei vielen Vereinen im NWHV als überaus kompetenter und leistungsfähiger Hapkidoin und als sehr engagiertes Vorstandsmitglied im Oelder Hapkido Club bekannt ist.

Wir wünschen ihm beim NWHV eine ebenso erfolgreiche Vorstandsarbeit, wie er sie schon bei uns geleistet hat.

Thomas - 2_Vors-NWHVVon links: Thomas Droll-Ostkamp (2. Vorsitzende, Oelde), Michael Richter (1. Vorsitzende, Kamen), Olaf Müller (Kassenwart, Kamen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner