Neue Vereins-Kleidung

Passend zur unserer Pfingstfahrt gab es endlich die neuen T-Shirts, Hoodies und Jacken.

Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, sind die neuen Kleidungsstücke vom Design nicht nur überaus gelungen, sondern eignen sich auch hervorragend zum Trainieren 😉

 

Nachbestellungen können bei Bettina und Patrick aufgegeben werden. Bei entsprechender Stückzahl werden wir wieder bestellen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung von Christopher Mikulski ( www.mikulski-werbung.de ). Ohne ihn wäre nicht nur die Umsetzung erheblich schwieriger gewesen, auch für die Mitglieder wäre es teurer geworden.

HKD-Kleidung 2015_02HKD-Kleidung 2015_03

 

HKD-Kleidung 2015_04HKD-Kleidung 2015_05HKD-Kleidung 2015_06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner