Gestaffelte Aufnahme des Trainingsbetriebs – aktualisiert am 29.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir langsam mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs beginnen können.

Details könnt ihr dem nachfolgeneden Schreiben des Vorstands und dem Hygienekonzept(!) entnehmen:

Ansprechpartner für die Einheiten gemäß Hygienekonzept in der kommenden Woche:

Dienstag um 17 Uhr und 18 Uhr -Thomas Droll-Ostkamp unter thomas.droll-ostkamp@hapkido-oelde.de

Dienstag um 19 Uhr – Patrick Behrendt unter patrick.berhrendt@hapkido-oelde.de

Donnerstag um 19 Uhr -Thomas Droll-Ostkamp unter thomas.droll-ostkamp@hapkido-oelde.de

Bitte meldet euch jeweils im Vorfeld bei Patrick oder Thomas an, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

Bitte nur nach der Rückmeldung von Patrick oder Thomas, dass die Teilnahme möglich ist, zur jeweiligen Einheit erscheinen.

Wir freuen uns, euch möglichst alle bald wieder beim Training begrüßen zu können!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner