Wir waren Bowlen!

Am 17.03.2013 wurde ein Bowlingnachmittag mit ca. 63 Kindern und Jugendlichen des Vereins veranstaltet.

Wie üblich konnten die Teilnehmer in Teams gegeneinander antreten. Um den Ehrgeiz zu erhöhen, gab es auch dieses Jahr tolle Preise zu gewinnen. Der beste Bowler, Daniel Pietschke, bekam den berühmten Pin verliehen und der zweitbeste Bowler, Marcel Kirsch, bekam einen Kinogutschein. Außerdem wurde das beste Team mit Medaillen belohnt. Dieses Team bestand aus Justin Gesell, Lennart Heck, Marcel Kirsch und Daniel Pietschke.

Im Ganzen war es ein gelungener Tag, welcher jedem viel Spaß machte und ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner